Siegener Schachverein 1878 © 2012 - 2020

mit F5

05-02-2020

Blitzturnierserie 2019/20 - 9. Runde

Am 02. Februar 20 findet die 9. Runde der Blitzturnierserie 19/20 des SSV im Weidenauer Kolpinghaus statt. Gäste sind sind zum Turnier herzlichst willkommen. Um Anmeldungen zum Wettkampf wird am Spielabend bis 19:30 Uhr beim Spielleiter gebeten. In der Gesamtwertung der laufenden Saison liegt Matthias Schmidt mit 65 Zählern vor Jürgen Pramann mit 60 Punkten in Führung: Ergebnisse Gesamtwertung

02-02-2020

Mannschaftskämpfe |6. Runde

In der sechsten Runde der Mannschaftkämpfe ist zunächst die erste Auswahl des SSV um 11:00 Uhr am 02.02. in Bonn am Start. In der Begegnung im Rheinland trifft die 1. Mannschaft des SSV auf den achten der NRW Klasse, den SC Bonn Beuel.

-------------------------------------

Am Nachmittag ab 14:00 Uhr absolvierten die Zweite und Dritte ihre Auswärtspiele in der Bezirkliga. Die Zweite ist zu Gast in  der Hellertalschule beim Schachsportverein in Burbach. Die Dritte reist nach Zeppenfeld  ins Dorfgemeinschaftshaus, um dort gegen die Hellertaler SF anzutreten.

>>>bisherige Einzelergebnisse<<<