Siegener Schachverein 1878 © 2012 - 2019

mit F5

18-12-2019

Weihnachtsblitzturnier 2019

Am 18. Dezember 19 findet das traditionelle Weihnachts- blitzturnier des SSV statt. Neben vielen Vereinsmitgliedern werden im Weidenauer Kolpinghaus auch Gäste aus benachbarten Vereinen erwartet. Um Anmeldungen zum Turnier wird am Spielabend bis 19:30 Uhr beim Spielleiter gebeten. In der Gesamtwertung der laufenden Saison liegt Jürgen Pramann mit 48,5 Zählern vor Matthias Schmidt mit 45,5 Punkten in Führung.

01./08.-12-2019

Mannschaftskämpfe |4. Runde

In einer geteilten vierten Auswärtsrunde der Mannschaftkämpfe war zunächst die erste Auswahl des SSV am 01.12. in Langenfeld am Start. In der Begegnung im Rheinland traf die 1. Mannschaft des SSV auf den Dritten der NRW Klasse. In dem Bewegungszentrum der Stadt musste das Team eine 1,5:6,5 Niederlage hinnehmen und rangiert damit zum Jahreswechsel auf dem letzten Platz der Spielklasse.

-------------------------------------

Zum späteren Zeitpunkt absolvieren die Zweite und Dritte ihre Auswärtspiele in der Bezirkliga. Die Zweite ist zu Gast im Bürgerhaus Derschen bei den Königsspringern Schutzbach. Die Dritte reist nach Allenbach an die Kegelbahn, um dort gegen den SC Hilchenbach 1 anzutreten.

>>>bisherige Einzelergebnisse<<<